Über mich - Perfekt Zeichnen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

2004 habe ich ein Selbststudium aufgenommen, da mir viele Zeichenmethoden veraltet und unpraktisch vorkamen. Ich wollte die Freude und das Erfolgserlebnis beim Zeichnen wiederfinden. Der Weg war steinig und dauerte lange. Doch das Wissen, was ich in dieser Zeit gesammelt habe, wollte ich an alle Anderen weiter geben, die auf dem gleichen Weg waren. Aus dieser Überzeugung herraus entstand der Grundkurs von Perfektzeichnen.de. Damit das Zeichnen für dich einfacher ist und dir Freude bereitet, habe ich die Methoden des Zeichnens neu gestaltet. Der professionelle Unterricht begeistert viele Tausende von Menschen. Und Heute ist womöglich der Tag, an dem wir beide in eine neue Welt des Zeichnens abtauchen werden.

Christian Stahmer



Warum funktioniern die Kurse?


Es steckt ein ganz einfaches, aber raffiniertes System dahinter:

Das ganze Bild wird aufgeteilt in kleinere Bereiche. So wird der Verstand nicht mit Informationen geflutet und überlastet sondern es wird fantastische Erfolge beim Zeichnen geben. Keine Frustration, sondern ein Glücksgefühl wird entstehen.

Anhand dieses Motives lässt sich die Technik leicht verdeutlichen.

Diese und andere Methoden biete ich in meinem Kurs an.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü